Senioren

Veranstaltungen für Senioren

Ökumenischer Seniorenclub Kalbach

Wir treffen uns am 8. Mai um 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen und wollen uns dabei den Film über Kalbach anschauen.

Winfriedhaus, Am Brunnengarten 9

Am 12. Juni besuchen wir den Palmengarten.

Seniorenclub Bonames

Im Wonnemonat Mai wollen wir uns wieder am 20.05.2019 an der Kaffeetafel treffen. „Geh aus mein Herz und suche Freud“, so der Titel des bunten Programms, durch das uns Pfarrer Thomas Volz führen wird.

Am 17.06.2019 wird die Polizei ihre neue Präsentation vorstellen. Unser Schutzmann Andreas Wagner gestaltet das Programm.

Wir treffen uns wie immer montags um 14.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Bonames, Kirchhofsweg 11. Sie sind alle ganz herzlich eingeladen: Gäste, Freunde und Nachbarn sind ebenfalls willkommen!

Seniorencafe Kalbach

Einladung zum Vortrag „Brandschutzinfos von Senioren für Senioren“

Wir laden alle Interessierten für Montag, den 20.5.2019 um 15 Uhr zu unserem Seniorencafé in den Crutzenhof ein. Bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee, werden uns ehemalige Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr Frankfurt zum Thema Brandverhütung und Verhalten im Brandfall informieren.

Seniorengymnastik Kalbach

montags von 10.00 – 11.00 Uhr, Crutzenhof Kalbach